Die aktuellsten Restaurant Bewertungen

Durchschnitt aller Bewertungen

Food
Service
Quantity
37%hervorragend 87%hervorragend 75%hervorragend
50%in Ordnung 12%in Ordnung 25%in Ordnung
0%ausreichend 0%ausreichend 0%ausreichend
12%schwach 0%schwach 0%schwach
0%miserabel 0%miserabel 0%miserabel
Dietmar W. 15.09.2018
Food
Service
Quantity
Suzana M. 07.12.2017
Alles prima.
Food
Service
Quantity
Robin V. 27.08.2017
Ein bisschen zu viel Käse auf der Pizza. Davon abgesehen immer wieder ein Vergnügen. Kurze Wartezeiten, nettes Personal, Anweisungen / Sonderwünsche eingehalten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Food
Service
Quantity
Mirka S. 25.08.2017
Food
Service
Quantity
Frank L. 29.07.2017
Lieferung war absolut in Ordnung. Leider hat auf einer Pizza der Speck gefehlt (Standard bei der Pizza Rio Grande dabei), bei der anderen Pizza haben die zusätzlich bestellten Kapern gefehlt und im Italienischen Salat war leider kein Schinken dabei. Ich war leider sehr enttäuscht über das Essen.
Food
Service
Quantity
Maximilian B. 28.08.2016
Food
Service
Quantity
Michael B. 27.06.2015
Food
Service
Quantity
Dominique D. 20.06.2015
Food
Service
Quantity
open popup